Alia Concept GmbH
Alia Concept GmbH

Tradition trifft Moderne

Was bereits 1855 als familiengeführter Betrieb begann wurde aus Leidenschaft zum Material sowie Freude an handwerklicher Tradition, von Generation zu Generation fortgeführt und bis heute kontinuierlich weiterentwickelt.

 

Als der Betrieb 2001 vom zukunftsorientierten Handwerksmeister Karl-Heinz Fürst übernommen wird, erweitert dieser ihn um den Anlagenbau.
Stets auf Fortschritt bedacht übergibt Fürst 2012 die Firma an den Metallbaumeister Gökhan Yigit und unterstützt bis dato das Unternehmen immer noch als Betriebsberater.

 

Heute steht das 150-jährige Traditionsunternehmen für Handwerkskunst und Präzision auf höchstem Niveau. Industrie- und Privatkunden profitieren von dem Know-How und den konstanten betrieblichen Erweiterungen.

Seit dieser Zeit ist die Firma zu einem Fachbetrieb angewachsen, der für fast jede Anforderung eine Lösung findet.

 

"Flexibilität ist uns ganz wichtig!" lautet die Devise von Gökhan Yigit, der wie auch sein engagiertes Team individuell auf unterschiedlichste Problemstellungen reagieren kann.


Architekten, private sowie kommerzielle Bauherren und Bauingenieure schätzen das konstante Arrangement bei der Aufgabenerledigung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© pomp&friends